Mixed Beach DM 2022

Liebe Beach-Ultimate-Fans,

im Jahr 2022 gibt es nun endlich wieder eine Deutsche Mixed Meisterschaft am Strand.
Direkt an der Ostsee und in der Nähe vom Leuchtturm organisieren die Endzonis für euch dieses Turnier.
Aufgrund des kurzen Planungsvorsprungs alles in kleinem Rahmen, die wichtigsten Informationen zu möglichen Unterkünften gibts hier schon mal:

Wir bieten euch eine Schlafhalle mit begrenzter Kapazität. Von dieser ist der Strand mit ÖPNV in ca. 35-45 Minuten erreichbar.

Direkt in Warnemünde gibt es eine Jugendherberge, dort sind noch wenige Plätze verfügbar, bis zum 15.4.2022 haben wir einige Plätze für 38,50 € pro Nacht inklusive Frühstück reserviert. Bei Interesse meldet euch schnell bei joern@endzonis.de

Etwas weiter vom Strand entfernt gibt es auch ein einfaches Gästehaus.

Mit der Fähre erreichbar ist der FerienPark Markgreifenheide östlich von Warnemünde, dort gibt es Zeltplätze und auch Ferienhäuser.
Westlich von Warnemünde gibt es einen Campingplatz in Börgerende (ca. 20 Minuten mit dem Pkw)

Direkt in Rostock hat das Bluedoorshostel zwei Häuser, mit ÖPNV dauert es aber bis 60 Minuten an den Strand.

Natürlich gibt es auch Hotels für jeden Geschmack und Geldbeutel in Warnemünde.
Das Dock Inn Hostel in Warnemünde hat leider 3 Tage Mindestbuchung auf Booking.com noch Restplätze.

Update 21.4.2022

Die offizielle Anmeldefrist bei DFV ist abgelaufen, es stehen aktuell 18 Teams auf der Liste.
Die Plätze in der Jugendherberge sind weg.
Bitte füllt unbedingt unsere Abfrage bezüglich der Unterkunft aus.
https://forms.gle/SLcjHJUVEJVgj6aZ7

Update 3.5.2022

Es stehen aktuell 18 Mixed-Teams auf der Webseite des DFV, dazu sind neu auch 2 Open-Teams aus Hamburg und Berlin gekommen.
Es gab ein paar Fragen bezüglich Beginn und Ende.
Sonnabend wird zwischen 9 und 19 Uhr gespielt, für Sonntag werden die Spiele zwischen 9 und 15 Uhr auf 4 Feldern stattfinden.

Weitere Infos folgen.
Die Endzonis freuen sich auf euch.