Mixed Beach DM 2023

Liebe Beach-Ultimate-Fans,

auch im Jahr 2023 gibt es eine Deutsche Mixed Meisterschaft am Strand.
Direkt an der Ostsee und in der Nähe vom Leuchtturm organisieren die Endzonis für euch dieses Turnier am selben Ort wie schon 2022.
Hier folgen die wichtigsten Informationen zu möglichen Unterkünften:

Es gibt in Warnemünde Hotels für jeden Geschmack und Geldbeutel, günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind etwas dünner gesät.
Das Dock Inn Hostel in Warnemünde hat auf Booking.com noch Restplätze.

Direkt in Warnemünde gibt es eine Jugendherberge, dort sind möglicherweise noch wenige Plätze verfügbar, am besten direkt anrufen.

Etwas weiter vom Strand entfernt gibt es auch ein einfaches Gästehaus.

Mit der Fähre erreichbar ist der FerienPark Markgreifenheide östlich von Warnemünde, dort gibt es Zeltplätze und auch Ferienhäuser.
Westlich von Warnemünde gibt es einen Campingplatz in Börgerende (ca. 20 Minuten mit dem Pkw)

Direkt in Rostock hat das Bluedoorshostel zwei Häuser, mit ÖPNV dauert es aber bis 60 Minuten an den Strand.

Wir bieten euch eine Schlafhalle mit begrenzter Kapazität, diese ist leider schon nahezu ausgebucht. Von dieser ist der Strand mit ÖPNV in ca. 35-45 Minuten erreichbar.

Die offizielle Anmeldefrist beim DFV läuft noch bis zum 19.4., es stehen aktuell insgesamt 24 Teams auf der Liste für die erste und zweite Liga sowie die dritte Liga Nord-Ost Mixed.

Weitere Informationen folgen.
Die Endzonis freuen sich auf euch.